Moin aus dem Emsland!

Lavinia

New Member
Mahlzeit zusammen!

Spontan habe ich mich entschieden mich hier im Forum anzumelden und aktiv zu werden.

Ich bin weiblich, 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Emsland.
Zu meinen Hobbies zählen neben Reisen und Reitsport seit neuestem auch die Nano-Aquaristik.
Bin jedoch auch hier absoluter Newbie und werde meinen ersten Versuch zeitnah bei den Aquarienvorstellungen zeigen - und würde mich freuen hier auch Feedback und Tipps zu erhalten :lol:
Über kurz oder lang habe ich auch geplant meine Kenntnisse im Bereich Aquascaping auszubauen - die sind aktuell beinahe noch gleich Null, haha...

Nach einigen Tagen stillem Lesen freue ich mich drauf hier zukünftig aktiv mitwirken zu können :bier:

Regnerische Grüße aus dem platten Emsland unweit der niederländischen Grenze,
Lavinia
 

Lavinia

New Member
Dankeschön!

Was mir nun gerade auffällt:

können Beiträge nicht bearbeitet werden bzw wenn ja, wie bekomme ich das hin?

Leider habe ich per Suchfunktion nichts Passendes gefunden.... sorry :D
 

Ähnliche Themen

Oben