Hallo zusammen :)

moon.around

New Member
Seit meiner Kindheit habe ich verschiedene Aquarien (60l bis 250l) & Terrarien gepflegt, allerdings mit einer längeren Pause aus Zeit & Umzugsgründen :shocked:


Seit kurzem habe ich wieder 2 Becken .... das 80l und das 160l ... ein Drittes (30l) ist in Planung (von meinem Sohn, 8 Jahre).

Mich hat nun auch das Aquascaping-Fieber gepackt und ich möchte meine Becken nun dementsprechend einrichten :gdance:


In dem großen Becken habe ich unter anderem Sajica-Buntbarsche :smile:
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Huhu Yvonne :),
herzlich willkommen bei Flowgrow :thumbs: .
Viel Spaß und viel Erfolg beim Umgestalten deiner Becken. Da bist du hier genau richtig.
Allerdings wird das mit deinen Sajicas und einem Scape wohl eher nix werden, denn die "gestalten" ja alles eher nach ihrem eigenen Geschmack wieder um :D .
Bis bald,
:bier:
 

Ähnliche Themen

Oben