Hallo aus Schwaben

MrPool

New Member
Hallo,
ich bin Raphael 24, und komme aus nem Kaff zwischen Ulm und Augsburg.
Ich habe schon lange Aquarien und betreibe aktuell ein Rio 180.

Ich habe mich hier angemeldet, da mir Pflanzen bisher eher zweitrangig waren, nachdem ich allerdings einige wirklich schöne Pflanzbecken gesehen habe, möchte ich definitv aufrüsten und mich hiermit mehr befassen.


Also falls wer mal was vom Dschungelschnitt loswerden will - ich bin willig :lol:


Grüße,
Raphael
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Raphael :smile: ,
herzlich willkommen bei Flowgrow!
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich wünsch‘ dir einen grünen „Unterwasserdaumen“ (allerdings nicht für Algen :roll: ), viel Erfolg mit deinem/n Becken und viel Spaß hier mit uns!
Pflanzenangebote findest du immer wieder für kleines Geld in unserer Tauschbörse.
Lass‘ es wachsen :grow:
Einen schönen Tag wünsch‘ ich dir noch,
bis bald,
:bier:
 

Ähnliche Themen

Oben