Hallo aus Nordhessen

Broke

New Member
Hallo,
Ich heiße Kevin, bin 19 Jahre alt und komme aus der nähe von Kassel.
Ich habe seit 3 Wochen wieder ein Becken in dem ich es auch mal mit dem Aquascaping versuchen möchte :)
mit 14 hatte ich schon einmal ein Aquarium doch das hat der Nachbar (in Urlaubsvertretung) gekillt :nosmile:
Seitdem habe ich mich nur mit der Terraristik beschäftigt und beherberge eine Bartagame :)
Ich konnte hier schon beim stöbern einige nützliche Infos ergattern und freue mich dann bald mein erstes Scape vorstellen zu dürfen.
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi Kevin,
herzlich willkommen bei Flowgrow! Schön, dass du zu uns gefunden hast :thumbs: .
Ich drück' die Daumen für einen erfolgreichen Neuanfang.
Lass' es wachsen :grow: .
Wünsch' noch einen schönen Tag,
bis bald,
:bier:
 

Ähnliche Themen

Oben