Hallo aus Filderstadt

!0o

New Member
Hallo zusammen,

wir wollten zwar schon länger ein Aquarium, allerdings hat sich das nie so recht ergeben - bis wir kurz vor Weihnachten die Chance hatten, von einem Kollegen ein gut ausgestattetes Juwel Vision 180 zu bekommen, da er das Hobby mehr oder weniger aufgegeben hat. Das Becken selbst hat zwar das Ausräumen und Reinigen leider nicht überlebt, die Technik (Außenfilter, CO2-Anlage, etc) lebt jetzt aber mit einem neuen Vision 180 weiter..

Mittlerweile läuft das Aquarium (deutlich schöner eingerichtet :wink: ) schon einige Wochen und da ich auf der Suche nach Antworten auf diverse Fragen schon öfter hier gelandet bin, dachte ich mir, ich melde mich mal an. Bilder vom Becken werde ich die Tage mal posten.

(Außerdem meinte der nette Kerl, der uns unsere Seiryu-Steine auf der Fisch & Reptil in Sindelfingen verkauft hat, wir sollten uns mal hier anmelden und zeigen, was wir mit den Steinen so machen :lol: )
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Max :),
herzlich willkommen bei Flowgrow! Schön, dass du dich angemeldet hast :thumbs: .
Bin gespannt, mach' mal :foto: !
Willst ja bestimmt auch den "netten Kerl" nicht enttäuschen :-D.
Ich wünsch' noch einen schönen Abend,
bis bald,
:bier:
 

Fares

Member
Huhu Max!

Ich glaub der nette Kerl bin Ich :D
Freut mich, von dir hier auf Flowgrow zu lesen.
Du hast aber auch echt ein paar schöne Steine abbekommen!
Bin gespannt was du daraus gemacht hast :wink:
Bis bald!...
 

!0o

New Member
Hallo ihr beiden,

vielen Dank für die nette Begrüßung :)
Na wenn ihr so nett fragt, stell ich das Becken natürlich gerne vor (link). Und ja, der "nette Kerl" warst wirklich du, hat mein spontanes Facebook-Stalking eben ergeben. Aber schön, dass wir in Erinnerung geblieben sind :lol:

Euch noch einen schönen Abend!
 

Ähnliche Themen

Oben