Halli Hallo...

Halli Hallo an euch Profi's,
ich möchte mich kurz vorstellen.Bin 32 Jahre alt heisse Sylvie und komme aus der schönen Bodenseeregion.Leider hab ich auch keine tolle Kamera,so dass ich euch meine Aquarien noch vorenthalten muss ( ist wohl auch besser so,wenn ich eure so anschaue ! :roll: )
Ich hab ein dreissiger Tetra Becken mit Red Fire,ein sechziger Babyaufzucht,ein Rio 180 von Juwel ziemlich Amerika,und unser grosses 2 m Gesellschaftsbecken.Ich bin über's Fisch Forum hier gelandet,und lese hier schon einige Zeit mit.Ist ein freundliches tolles Fachforum,in dem man tolle Beiträge lesen kann.Soweit erstmal...
Liebe Grüsse von Sylvie
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Sylvie :D ,
herzlich willkommen bei Flowgrow!
Ich wünsch' dir viel Spaß mit uns, viele Infos (wenn du sie brauchst) und einen regen und informativen Austausch.
Bin gespannt auf "Euer Großes" (auf die anderen natürlich auch, aber selbstverständlich erst dann, wenn du möchtest).
Einen schönen Abend noch,
bis denn,
:bier:
 

Simon

Active Member
Hi Sylvie,

willkommen hier bei Flowgrow. Wünsche Dir viel Spaß und hoffe auf einen regen Informationsaustausch.

Lass es wachsen!
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Sylvie,

herzlich willkommen bei Flowgrow.
Möge der grüne Daumen mit dir sein! :wink:


Schöne Grüße,
Marcel.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Sylvie,

Auch von Mir ein Herzliches Willkommen,
wo genau vom Bodensee ? Nachbarn :bier:

Gruß Alex
 
Hallo,danke für euren herzlichen Empfang.Wir wohnen in der Nähe von Friedrichshafen,das müsste bekannt sein.Ich werde mal sehen,wie ich das mit den Fotos hinbekommen kann.
Grüsse von Sylvie :bier:
 

Ähnliche Themen

Oben