Grüße aus Rheinlandpfalz

Itoe

New Member
Hallo,

ich bin Jessi und habe erst seit kurzem überhaupt den Weg in die Aquaristik gefunden ("Schuld" ist das kleine Garnelenbecken meiner Mutter :lol:, so schießt man sich ein Eigentor, das Aquarium war ein Geschenk von mir ). :D Wohnhaft in RLP, so wie ich das sehe, nicht die einzige?

Grundsätzlich bin ich hier gelandet wegen der Pflanzen (Pflanzendatenbank, die Möglichkeit hier sich noch weiter einzulesen uvm.). Bestaune aber recht gerne die ganzen Aquascapebecken =) Muss aber gestehen, Scapen ist leider nicht so meins (man muss nicht alles können ;)), aber das Anschauen lohnt sich auf jeden Fall =D Ich hoffe, dennoch hier willkommen zu sein, weil man auch so viele tolle Ideen, Anregungen etc. findet! :thumbs:
 

-serok-

Active Member
Tach auch Jessi und herzlich willkommen bei Flowgrow!

Ist doch egal ob Aquascaping, Biotop, Gesellschafts- oder sonstwasaquarium, hier wirst du sicherlich zu allen Fragen rund um die Aquaristik Antworten finden. Und willkommen ist hier jeder ;)

Ich wünsche viel Spass beim Stöbern hier im Forum!
 

Itoe

New Member
Hallo Andy,

das freut mich zu hören =) Immerhin ist das Forum hier eine wahre Fundgrube an Informationen ;)

Dankeschön =)
 

Ähnliche Themen

Oben