Grüße aus OWL...

ChrisEs

New Member
mein Name ist Chris.

Ich bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und hab schon einige hilfreiche Tipps aufgeschnappt. Vor knapp drei Jahren hatte ich mich schonmal, völlig planlos allerdings, an einem Aquarium versucht. Ohne großen Erfolg, eine Algeninversion hatte mein damaliges Becken lahmgelegt.

Nun hat mich, vor kurzem, das Fieber wieder gepackt und ich hab mir ein 54l Becken aufgebaut. Ich versuche am Wochenende ein paar Bilder zu knipsen und werde es dann mal vorstellen.

MFG
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Chris :),
herzlich willkommen bei Flowgrow!
Schön, dass du dich angemeldet hast :thumbs: . Ich drück' die Daumen für dein neues Projekt.
Sorry für die späte Begrüßung, muss wohl irgendwie durchgerutscht sein, dein Post :pfeifen: .
Bis bald,
:bier:
 

Ähnliche Themen

Oben