Gruß aus NRW

Chris84Nrw

Member
Hey Leute,

Ich wollte mich nur kurz vorstellen.

Bin der Chris und lese schon seit langem hier im Forum mit.
Ich bin 32 Jahre alt, wohne in Gelsenkirchen und bin von Beruf Krankenpfleger in einer psychiatrischen Entzugsklinik.

Ich bin begeistert von vielen Becken hier und mein Ziel ist es auch irgendwann einmal ein "waschechtes" Aquascape zu besitzen ;)
Bin seit meinem 4 Lebensjahr "Aquarianer", durch meinen Vater der immer schon ein Becken hatte.
Beschäftige mich aber erst seit ein paar Jahren "bewusst" mit dem Thema und habe noch viel zu lernen !



Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit hier im Forum !

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich euch !
 

Anferney

Active Member
Hallo Chris
herzlich willkommen
Freu mich schon erste Ergebnisse zu sehen
LG
Frank
 

Ähnliche Themen

Oben