Aktueller Inhalt von zx6r-fun

  1. Z

    Hallo ich habe ein aussenreaktor und problem mit geräusche

    Re: Hallo ich habe ein aussenreaktor und problem mit geräus Ok machen wir anderes nimmt den Beitrag raus es hat sich erledigt Mfg.franz.
  2. Z

    Hallo ich habe ein aussenreaktor und problem mit geräusche

    Re: Hallo ich habe ein aussenreaktor und problem mit geräus Ja danke erstmal für die Hilfe Also es ist ein US 50 Aussenreaktor Wie gesagt gebe so 45 Blasen zu Und der Filter macht 1050 Liter ist ein eheim 350 t
  3. Z

    Hallo ich habe ein aussenreaktor und problem mit geräusche

    Der Reaktor macht geräusche und ich finde den fehler nicht es ist so ein gluckern und wenn in in den blasenzähler die blasen kommen macht er auch so ein gluckern wo ist das problem ?oder ist das normal ?
Oben