Aktueller Inhalt von Zuschauerin

  1. Z

    Auf ein neues.......Hallo nochmal

    Hier noch ein Foto
  2. Z

    Auf ein neues.......Hallo nochmal

    Hallo nochmal richtig, ich habe mir ein gebrauchtes 200l Becken zugelegt mit den Maßen 100x40x50. Die Technik dafür war ja schließlich teuer genug. Habe einen CristalProfi e901 Außenfilter und ne CO2 Anlage mit ner 2kg Flasche was zur Zeit bei 27 bl/sek. läuft. Hab mich bis vor nem Monat...
  3. Z

    Hai und blubb blubb

    Nachdem ich mich schon fleissig als Gast eingelesen habe, möchte ich mich heute als neues Mitglied vorstellen. Habe ein 200l Aquascaping Becken. Lg und :tnx:
  4. Z

    Hai und blubb blubb

    Nachdem ich mich schon fleissig als Gast eingelesen habe, möchte ich mich heute als neues Mitglied vorstellen. Habe ein 200l Aquascaping Becken. Lg und :tnx:
Oben