Wolke's neueste Aktivitäten

  • Wolke
    Hallo, Definiere deine Vorstellung von "klein"? Ich nutze für längere Abwesenheiten die Automaten von Eheim (Autofeeder). Die...
  • Wolke
    Wolke antwortete auf das Thema "Frodo Stone" ähnliches Gestein.
    Hallo, Hui, die sehen wirklich toll aus. Das geht stark in die Richtung, wie es immer haben wollte. Mit diesen Steinen würde ich gerne...
  • Wolke
    Wolke antwortete auf das Thema Suche schnell wachsende Pflanzen.
    Hallo, Hornkraut als Meterware sowie P.quadrifolius könnte ich ebenfalls anbieten, aber wie Alicia schon sagte...
  • Wolke
    Hallo Danke für die Belehrung ein Weich gespültes Forum Braucht keiner . Wen dich das schon stört dürfte dich die richtige Arbeits Welt...
  • Wolke
    Wolke antwortete auf das Thema Artenbestimmung eines Fischs.
    Hi, Naja, "Schleierkampffisch" ist in etwa eine vergleichsweise präzise Bezeichnung wie "Deutschlandplaty" oder "Scheibenknutscher"...
  • Wolke
    Wolke antwortete auf das Thema Artenbestimmung eines Fischs.
    Hi Flint, Entschuldige, das wusste ich nicht. Auf deinem Bild kann man leider immer noch nicht viel erkennen. Vielleicht hilft dir...
  • Wolke
    Hallo, Ich habe just das erste Mal online Lefu bestellt, da die Auswahl beim Händler vor Ort (Megazoo, Hornbach & privater Zooladen)...
  • Wolke
    Wolke reagierte auf den Beitrag von Mark S im Thema Mein neues Projekt: Roots and more mit Like Like.
    Hallo zusammen, Update nach 5 Monaten: Vorne rechts ist die Helanthium tenellum leicht am Eskalieren :-) ... bis auf die Hygrophyla...
  • Wolke
    Wolke antwortete auf das Thema Artenbestimmung eines Fischs.
    Hi Flint(?), Stell dem Kerlchen mal einen Spiegel vor die Nase und mach dann ein seitliches Bild, wenn er sich komplett aufgeplustert...
  • Wolke
    Wolke antwortete auf das Thema Wer kennt mich?.
    Hallo, Danke Alicia! Das ist sie. Hm, da muss ich überlegen was ich damit mache. Die passt überhaupt nicht in dieses AQ. Aber sie...
  • Wolke
    Wolke reagierte auf den Beitrag von Lixa im Thema Wer kennt mich? mit Like Like.
    Hallo, Pogostemon quadrifolius. Dezent gezahnte Blätter, immer in Vierergruppen. Viele Grüße Alicia
  • Wolke
    Wolke antwortete auf das Thema Wer kennt mich?.
    Hm, Für Nixkraut ist es zu groß dimensioniert und die Stängel sind nicht so brüchig, wie ich es von dem Gemüse eigentlich kenne. Es...
  • Wolke
    Wolke reagierte auf den Beitrag von -serok- im Thema 12l Filterloses Diorama mit Like Like.
    Tach auch! Hach... es ist wirklich lange her, dass ich das letzte Mal auf Flowgrow unterwegs war. Noch viel länger ist es her, als ich...
  • Wolke
    Wolke hat das Thema Wer kennt mich? in Artenbestimmung erstellt.
    Hallo, Aus meinem Wald Pogostemon polsterpus schossen diese Stängel hervor, die völlig andere Dimensionen haben. Wer weiß was das...
    • DSC_0049.JPG
    • DSC_0048.JPG
  • Wolke
    Wolke antwortete auf das Thema Weisse Ablagerung !.
    Hallo Dirk, Wieso gerade diese nicht? Ich bin froh über meine BS in all meinen AQs.
Oben