Aktueller Inhalt von white_templer

  1. W

    Aquascape "Focus" - Journal

    Hört sich doch super an. Was für eine Erklärung ist das den?
  2. W

    Aquascape "Focus" - Journal

    Du hast da ein wunderschönes Becken. Da ich demnächst auch ein neues Projekt starte. Werde ich mir einiges bei dir anschauen.
  3. W

    60P Split

    Sieht gut aus. Bin gespannt wie es weiter geht.
  4. W

    Aqua-grow UNIQ FS LED

    Könnte man den die 900 Variante auch als Hängeleuchte für ein 120cm Becken benutzen?
  5. W

    Plant Pods Glasware Bepflanzung

    Hat irgendwer schon mal die Plant Pods benutzt? Würde gerne 4 Stück mit Monte Carlo für meine Rückwand machen wo die halt nach unten wachsen. Reichen da 2 Invitro Becher oder ist das zuviel? Kann ich da wie im normalen Aquarium auch einen Drystart machen?
  6. W

    Mein neues ungewöhnliches Becken 250 Liter

    Hallo, Ich bin der Steffen aus Erfurt und habe Anfang September mir ein schönes von der Form her außergewöhnliches Becken gekauft. Diese Becken habe ich dann bepflanzt und eingerichtet. Folgende Technik ist eingbaut. Technik: - Tetra 800 Plus Außenfilter - US-Aquaristik CO2 Anlage 2KG mit...
Oben