Aktueller Inhalt von Wassermaxxe

  1. W

    Dennerle Bio CO2 Starter-Set ODER JBL ProFlora bio80 für 20L

    Re: Dennerle Bio CO2 Starter-Set ODER JBL ProFlora bio80 für Kurz zusammengefasst: Gut Ding braucht Weile.... und je größer, je länger. Da hilft m. E. nur wässern und warten.
  2. W

    Leuchtmittel E27 6500k für Amtra Wave Cosmos 20W

    Huhu zurück! :smile: Danke für die Info. :tnx: Wie heiß wird das gute Stück denn? Da du die Attralux bereits zum zweiten Mal benutzt, wird sich der Reflektor doch wohl nicht verzogen oder aufgelöst haben - oder? Warum daher nur die eingeschränkte Empfehlung? Oder droht man sich die Finger...
  3. W

    Leuchtmittel E27 6500k für Amtra Wave Cosmos 20W

    Hallo! Ich habe die Amtra Wave Cosmos 20W mit der Original ESL und beleuchte derzeitig damit einen arcadia arc tank 35l. Allerdings gefällt mir die Lichtfarbe nicht wirklich, vermutlich liegt das daran, dass neben der Tageslichtröhre (6500k) zur Hälfte eine "Pflanzenleuchten", verbaut ist. Hat...
  4. W

    Dennerle Bio CO2 Starter-Set ODER JBL ProFlora bio80 für 20L

    Re: Dennerle Bio CO2 Starter-Set ODER JBL ProFlora bio80 für Hallo! Habe ebenfalls den JBL an einem 35l Becken. CO² lt. Dauertest mit 20er Lösung im grünen Bereich. Die Aussage mit dem Sirren kann ich ebenfalls bestätigen - hört man allerdings nur, wenn man direkt vor dem Becken steht und...
  5. W

    Günstiger Co2 Regler gleich schlecht?

    Hallo! Finde deinen Vorschlag echt interessant - kann leider bei Westfalia den von dir beschriebenen Druckminderer nicht finden. Vielleicht bin ich ja auch nur blind. Könntest du das gute Stück näher beschreiben oder einen link posten - ggf auch per PN??? :tnx: Lb. Gruß Bernd Uuups - da...
  6. W

    2x24w T5 fürs 40cm Becken?

    Hi Jürgen! Bin gerade über das Thema gestolpert.... Kannst du inzwischen mit Erfahrungen helfen? Ist die Ausleuchtung in den Randzonen o.k.? Gruß Bernd
Oben