Aktueller Inhalt von wallberg

  1. wallberg

    UP Inline Atomizer

    Servus Tobias, laut Bedienungsanleitung handelt es sich um 11,3mm Innendurchmesser. Angabe über den Außendurchmesser kann ich leider nicht finden. LG Mario
  2. wallberg

    UP Inline Atomizer

    Hi Andy, werd ich machen. Dachte das Forum hängt mit dem Shop zusammen. LG Mario
  3. wallberg

    Strömungspumpe für 40L Becken.

    Hallo, gibt es für diese Nanobecken auch eine passende Strömungspumpe. In Zukunft würde ich mein kleines Becken am liebsten Filterlos betreiben. Auf der Suche nach einer entsprechenden Strömungspumpe habe ich leider bei Tunze oder auch der kleinsten von Hydor nur ein wenig zu Potente Exemplare...
  4. wallberg

    UP Inline Atomizer

    Hallo, ich würde mir den Atomizer auch gerne bestellen. Habe ein Tetra EX 400 Außenfilter. Der Schlauchdurchmesser beträgt an diesem 11,3mm. Passt der Diffusor für 9/12 mm Schlauch? Gruß Mario
Oben