Aktueller Inhalt von Tunfisch

  1. T

    CO2 Magnetventil defekt

    Ok. Ich möchte nur verhindern das so etwas nochmal passiert. Ich werde mich mal bei einem Sanitärladen umschauen mal sehen wie viel die dort kosten. In manchen Fachläden haben die ja Preise von 70€ oder mehr. Ist etwas viel meiner Meinung nach etwas hoch der Preis. Gruß Michael
  2. T

    CO2 Magnetventil defekt

    Kann mir niemand dabei helfen? Ich habe wirklich kein so gutes Gefühl bei der Sache. Gibt es auch Magnetventile die bei zu hoher Temperatur abschalten? Meine CO2 Anlage steht nämlich neben einem Holzschrank und wenn niemand im Haus ist kann das auch mal schlecht ausgehen. Noch eine Frage zur...
  3. T

    CO2 Magnetventil defekt

    Hallo Ich habe mir vor kurzem bei ebay eine CO2 Anlage gekauft. Die Anlage war gebraucht. So zuerst habe ich die Anlage aufgebaut und ein wenig ca. 1 Stunde lang einlaufen lassen. Danach habe ich den Schlauch weg gemacht um nochmals das Rückschlagventil zu testen und den Flipper...
Oben