Aktueller Inhalt von TrojasRache

  1. T

    Am Starklichtbecken gescheitert

    Gut, danke erstmal für das Feedback, ich werde die Tage mal aktuelle Bilder machen. Mein Name ist übrigens Lars, wenn hier so viel wert darauf gelegt wird =)
  2. T

    Am Starklichtbecken gescheitert

    Hallo, die Düngeempfehlung ist wie gesagt nicht von der Flasche sondern vom Düngerechner hier von der Seite. Die Wassertemperatur ist immer über 24 grad weil die Raumtemperatur nie unter 25 grad liegt. Grüße
  3. T

    Am Starklichtbecken gescheitert

    Hallo erstmal! Also ich wollte mich mal an einem Starklichtbecken versuchen aber bin wohl gescheitert da ich seit anbeginn massiv mit Fadenalgen zu kämpfen habe welche wohl vornehmlich Nachts zu wachsen scheinen !? Vllt hat hier ja noch jemand eine Idee. Zum Becken selbst Es ist ein 60x30x30...
Oben