Aktueller Inhalt von Totto

  1. Totto

    Teich mit Quelle?

    Denke was anderes als Moderlieschen würde ich nicht einsetzen
  2. Totto

    Welche Garnele passt optisch zu Hyphessobrycon amandae?

    Eine blaue Garnele vielleicht.
  3. Totto

    Chihiros A Plus Ständer

    Handgeschnitzt oder 3D - Drucker
  4. Totto

    ?????????

    Schade aber schöne Bilder. Musste ich mich erst mal in Ruhe durch klicken.
  5. Totto

    Totto´s Kugel

    Ich brauch einen Gärtner
  6. Totto

    Fundort Hamburg Hafen

    Was hast du für ein Becken. Ich hatte 5 Tiere im Freien und die sind schon im Herbst verschwunden.
  7. Totto

    Pflanzen für ein Zahnkarpfen Aquarium (Mollys..) pH>7

    Wasserfreund (Hygrophila corymbosa) und Vallisneria
  8. Totto

    Welche Schnecken in 2-3 cm Wassertiefe

    Welche Schnecken in 2-3 cm Wassertiefe. Ich habe mir so eine Pflanzenbecken eingerichtet mit zwei bis 3 cm Wasser. (Kugel) Habe es ausprobiert. Paar Blasenschnecken geht ohne Probleme. Auch Turmdeckel. Nur sieht man die fast nie, weil die im feinen Kies stecken. Bin jetzt am Überlegen ob es da...
  9. Totto

    ?????????

    Helmut, Die Jungs die ich im Katrenforum gefragt habe haben richtig viel Kenne von dem Zeig so mit Zucht und Spezialsorten und so weiter. Die haben mir das mit den grauen und grünen erklärt. Fazit war aber das wird nix. https://www.kakteenforum.com/t32106-tillandsia-fur-goldfischglas Vielleicht...
  10. Totto

    ?????????

    Die Kugel gibt es für wenige Euro in einem Restpostenmarkt. Immer mal bissen die Augen auf haben. Tillandsie kann es eigendlich nicht sein. Die müsste weg Faulen auf Grund der hohen Luftfeuchtigkeit in der Kugel. War auch mein erster Gedanke und ich habe im Kaktus-Forum, in welchem ich auch...
  11. Totto

    Bodendecker ohne Soil

    Licht Ja.....CO2 ist bei mir keine :-)
  12. Totto

    ?????????

    Puh, wie beschreibe ich das am Besten. Kugel als Globus sehen ..... Wenn man auf Afrika schaut so auf höhe Madagaska oder Indien.... Eben Leicht unter dem Aquator. Von der Mitte auf der rechten Seite. Unten drunter ist ein Stein. Über dem Stein drüber ist so eine Astgabel. In der Astgabel...
  13. Totto

    Bodendecker ohne Soil

    Eleocharis parvula (bzw. E. pusilla) Im Kies ohne besondere Düngung.....eigentlich keine. Hatt sich in meinemWasserflohbecken breit gemacht.
  14. Totto

    ?????????

    Das ist auch nett.Was ist das? Nein eigentlich meine ich die Pflanze welche auf dem Ast welcher nach Rechts bzw. Vorne in der Kugel ist.
  15. Totto

    ?????????

    Was sitzt da in der Mitte der Kugel auf dem Holz? Einer einen Tipp? Nicht die Tillandsien oben oberhalt der Kugel. resources/image/78902/China_2016.04.11_120.jpg
Oben