Aktueller Inhalt von torbenjaeger

  1. T

    Mein Scape.Bin aber noch nicht zufrieden

    Hallo ich bin Torben und wollte euch jetzt mal mein Scape zeigen. Ich bin aber nicht nicht zufrieden. Vielleicht habt Ihr Verbesserung Vorschläge. Gruß und :tnx:
  2. T

    Bin mit dem Layout noch nicht ganz zufrieden

    Guten Morgen erstmal danke für die ganzen Antworten. Das mit dem Besatz hab ich auch schon gemerkt. Ich muss mal mit meinem Fischhändler sprechen was man da machen kann. Ich habe gestern kurz ein paar Steine getauscht, habe es leider nicht mehr geschafft Bilder zu machen. Die Idee mit den...
  3. T

    Bin mit dem Layout noch nicht ganz zufrieden

    guten morgen, hier mal ein aktuelles Foto von meinem Becken ich bitte um Meinungen
  4. T

    Bin mit dem Layout noch nicht ganz zufrieden

    das mit dem Substrat anstieg hatte ich nur mit der Zeit ist das leider wieder abgesagt. Die Rotala green dann rechts in die Ecke ???? die Elechioaris zwischen das Cuba setzen ???? und den Pogostemon ein zurück schneiden nicht Neu setzen ??? GRUß TORBEN
  5. T

    Bin mit dem Layout noch nicht ganz zufrieden

    Hallo, das ist mein neues Becken, ich in aber mit dem Layout noch nicht ganz zu frieden. Irgendetwas fehlt mir da..... Was meint ihr ??? Maße 90 x 45 x 45 Beleuchtung HQI 150 Watt ADA AMAZONIA Soli Bepflanzung : Cubazwergperlkraut, Pogostemon Erectus, Staurogyne Repens und Moose. Hardscape...
  6. T

    Neues Becken im Iwagumi Stil, bin aber noch nicht zufrieden

    Re: Neues Becken im Iwagumi Stil, bin aber noch nicht zufrie Hallo Leute, da ich nicht zufrieden war mit meinem Becken habe ich es nochmal geändert hier ein aktuelles Bild. Eure Meinungen bitte :tnx: Torben
  7. T

    Welche große Fisch passt zum roten Neon

    Hallo , welchen größeren Fisch empfehlt ihr mir zum Schwarm von ca. roten Neon in 240 Litern. oder wie viele Neon´s gehen überhaupt in 240 Liter..???? Gruß und Danke Torben
  8. T

    Ist das eine Alge oder ein Nährstoffmangel ????

    Probleme:Wie lässt sich das Problem generell beschreiben? [<i>z.B. Algen, schlechter Pflanzenwuchs, etc.</i>]<span style="color:#FF0000;">*</span> schwarzer Rand an meiner Glossostigma Wurden in letzter Zeit großartige Veränderungen am Aquarium durchgeführt? [<i>z.B. Änderung der Düngung, des...
  9. T

    Neues Becken im Iwagumi Stil, bin aber noch nicht zufrieden

    Re: Neues Becken im Iwagumi Stil, bin aber noch nicht zufrie Einer eine Idee ?
  10. T

    Neues Becken im Iwagumi Stil, bin aber noch nicht zufrieden

    Re: Neues Becken im Iwagumi Stil, bin aber noch nicht zufrie hier noch mal ein gesamt Bild
  11. T

    Neues Becken im Iwagumi Stil, bin aber noch nicht zufrieden

    Re: Neues Becken im Iwagumi Stil, bin aber noch nicht zufrie Hallo, hier mein ein kleines update : Mein Cuba Zwergperlkraut will nicht wachsen, obwohl ich gut dünge und genügend Co2 im Becken habe. Gedüngt mit Aqua Rebell Produkten : Eisen Volldünger, Phosphat, Nitrat ( N ). hier mal ein paar...
  12. T

    Neues Becken im Iwagumi Stil, bin aber noch nicht zufrieden

    Re: Neues Becken im Iwagumi Stil, bin aber noch nicht zufrie Hallo Ronja der bodengrund steigt nach hinten mehr als 5 cm an , liegt nur am Foto das es so flach aussieht. Die Hintergrundbeleuchtung besteht aus 4 Kanthölzer glaube 2,2 x 2,2 cm Einer Hartfaserplatte in weiß für Hinten und eine...
  13. T

    Neues Becken im Iwagumi Stil, bin aber noch nicht zufrieden

    Re: Neues Becken im Iwagumi Stil, bin aber noch nicht zufrie Hallo Bernd, also ich habe das jetzt nochmal geändert und die Steine neu ausgerichtet wie du geschrieben hast, wenn ich das richtig verstanden habe. Der Busch im Hintergrund zwischen den Steine (Bacopa) fliegt eh noch raus ist nur...
  14. T

    Neues Becken im Iwagumi Stil, bin aber noch nicht zufrieden

    Re: Neues Becken im Iwagumi Stil, bin aber noch nicht zufrie Hallo Bernd, :kaffee2: ich habe das jetzt geändert das die Rillen bis auf ein paar Steine alle gleich stehen. Meinst du ich sollte die eingekreisten Steine noch versetzen. und bei roten X einen großeren Stein platzieren. :tnx: Torben
  15. T

    Neues Becken im Iwagumi Stil, bin aber noch nicht zufrieden

    Re: Neues Becken im Iwagumi Stil, bin aber noch nicht zufrie Heißt das jetzt zu versuchen die Furchen und Rillen alle in eine Richtung zu bringen nur halt 2 oder 3 anders ????
Oben