Aktueller Inhalt von ToNii

  1. T

    Algen

    Hallo Ebs Beim Eisen hab ich mich leider verschrieben der liegt zwischen 0,1-0,25mg/l. Mein co2 werde ich am Sonntag erhöhen. Die KH werde ich am Sonntag noch mal mit dem Tropfentest nach messen, der wurde mit jbl proscan zuerst gemessen. Eisen werde ich denn etwas weniger düngen. Gruß ToNi
  2. T

    Algen

    Hey Rainer Viele Dank für die info's, ich werde es mir mal anschauen. :smile: Gruß ToNi
  3. T

    Algen

    Hallo Ingo Erstmal vielen Dank für die Antwort. Also ich habe ein 100 Liter Aquarium und dünge wöchentlich 7ml Esay Life ferreo Eisendünger und 7ml Dennerle Scaper's green. Wasserwerte sind: NO3: 10 NO2: 0 GH: 7 KH: 8 pH-Wert: 7,2 Gemessen mit jbl proscan. Eisen liegt meist zwischen...
  4. T

    Algen

    Hallo, ich bin neu hier also seid mir bitte nicht böse wenn ich was falsch mache. :smile: Ich habe ein Problem und zwar sind seid einiger zeit an den Blattrand, auf Steinen und wurzeln Algen. Ich würde gerne wissen das für welche sind und was ich dagegen machen kann. Ich bedanke mich schon...
Oben