Aktueller Inhalt von tomtscheck

  1. T

    Overgrown... :)

    :lol: Das Bild ist echt geil. :thumbs: LG Tom
  2. T

    Nano 23l mit LED

    Ich bin noch relativ unbeleckt, was die Beleuchtungstechnik angeht. Ist LED im Energieverbrauch wirklich sparsamer? Wenn das so ist, sollte ich mir das evtl auch mal überlegen für mein neues Aquarium. LG Tom :tnx:
  3. T

    Einstieg Riffbecken- 3 Fragen

    Hi Fabian, hab auch gerade im Netz gesucht. Auf dieser Seite hab ich ein bisschen was gefunden: http://www.salzwasseraquarium.ch. Aber sag mir bitte Bescheid, wenn du noch mehr findest. Ist grade auch ein aktuelles Thema für mich. Mich würden auch noch spezifischer Tipps für die Bepflanzung...
  4. T

    IAPLC 2012 Diskussion

    @OttoFaerber: Dein link führt mich zu ner komischen seite. Was hab ich falsch gemacht? LG Tom
  5. T

    Digital optimal?

    Also ich denke, dass Farboptimierungen schon in Ordnung sein sollte. Ich benutze dazu Picasa, das kann man kostenlos downloaden: http://www.chip.de/downloads/Picasa_13013772.html. Wenn du jetzt anfängst, mit Photoshop neue Pflanzen und Fische reinzubasteln, fände ich das allerdings schon wieder...
  6. T

    Wie merkt ihr euch alle Pflanzennamen?

    Hehe, ich kann mir auch höchsten fünf Namen aus meinem Aquarium merken. Da beneide ich meinen Bruder manchmal, der kennt sie alle. LG Tom
Oben