Aktueller Inhalt von titan

  1. T

    Echinodorus- und Cryptocoryne-Mix

    Hallo zusammen, ich habe - mehr oder weniger - Antwort vom Händler bekommen: In der Tat sollen E. osiris und E. ozelot geliefert worden sein, zu den Cryptos machen sie aber keine Angaben...also bin ich so schlau wie vorher^^ VG YVes
  2. T

    Echinodorus- und Cryptocoryne-Mix

    Hallo Maike, Heiko, und Sascha, erst einmal vielen Dank für eure Antworten! Zum Namen: ich ging bisher immer davon aus, dass der Gebrauch von Nicknames dafür da ist, seinen Namen nicht unbedingt zu veröffentlichen, gerade wenn ein Forum bei der Anmeldung extra darauf hinweist, dass der echte...
  3. T

    Echinodorus- und Cryptocoryne-Mix

    Hallo zusammen, ich weiß ja, dass es nicht so nett ist, direkt beim ersten Beitrag mit einem Haufen Fragen zu überfallen, aber bei meiner Suche nach Pflanzenbestimmung ist mir dieses Forum zum ersten Mal aufgefallen, und da dachte ich, versuch ich doch mal mein Glück :pfeifen: Nachdem ich...
Oben