Aktueller Inhalt von Tinchen77

  1. T

    Tinas Gesellschafts Aquarium

    Hallo Frank und Andreas, vielen lieben Dank für eure netten Worte zu meinem Aquarium :smile: . Liebe Grüße Tina
  2. T

    Hallo und Grüße aus Schleswig Holstein

    Hallo Frank, hab Dank für deine netten Worte. Aquarium Bildchen sind auch schon online gestellt. Liebe Grüße Tina
  3. T

    Tinas Gesellschafts Aquarium

    Hallo liebe Community, es handelt sich bei dem Aquarium um ein Juwel Rio 125. Es wird mit dem Original Juwel Zubehör betrieben. Wie ihr ja auf den Bildern sehen könnt ist es kein Aquascaping Becken (vielleicht gefällt es dem ein oder anderen ja trotzdem :roll: . In dem Becken befinden sich z.b...
  4. T

    Hallo und Grüße aus Schleswig Holstein

    Hallo ich bin Tina. Ich habe seit März 2019 ein 125 Liter Gesellschafts Aquarium mit Fischen und Garnelen. Hier im Forum habe ich schon viele interessante Tipps und Tricks gelesen. Als Aquarium Neuling ist ja vieles zu beachten und man möchte ja auch das es seinen kleinen Schützlingen gut geht...
Oben