Aktueller Inhalt von Tim9

  1. T

    Osmosewasser aufhärten

    Hallo zusammen, habe da mal eine Frage zum aufhärten zu Osmosewasser. Muss man das Osmosewasser aufhärten oder kann man es einfach so ohne Mineral Salz verwenden. Zur Verfügung steht Sera Mineral Salt sollte man das verwenden oder ist das nicht so optimal. Über Erfahrungen und Anwendungen würde...
  2. T

    CO2 Dauertest von Sera

    Hey vielen Dank für die schnelle Antwort
  3. T

    Düngesystem Easy Life

    Nabend zusammen, Frage Düngeplan für ein 200 Liter Aquarium mit Easy Life Produkten Würde ganz gerne auf Easy Life umstellen. Zur verfügung stehen: Easy Life Carbo Easy Life Pro Fito Easy Life Ferro Easy Life Kalium Easy Life Nitro Easy Life Fosfo Easy Life flüssiges Filtermedium Wie düngt...
  4. T

    CO2 Dauertest von Sera

    Hallo zusammen, habe da mal eine Frage zum CO2 Dauertest von Sera. Verändern sich die Farben im Schauglas bei zu viel oder zu wenig CO2 eigentlich. Über eine Antwort würde ich mich freuen Vielen Dank im voraus Grüße Tim
Oben