Aktueller Inhalt von thebang2

  1. T

    Aquascape im laufenden Betrieb umbauen - möglich?

    Hi Matz, ist angepasst. ;) In der Tat gefällt mir das Zungenblatt nicht so toll, hab ich mir aufschwatzen lassen, da es sonst zu "trist" aussieht. Hab die Staurogyne jetzt versetzt und bei der Gelegenheit auch gleich noch das Zungenblatt, soweit noch möglich, entfernt (ist bereits teilweise mit...
  2. T

    Aquascape im laufenden Betrieb umbauen - möglich?

    Hmmh, hat denn keiner einen Rat? :(
  3. T

    Aquascape im laufenden Betrieb umbauen - möglich?

    Du hattest glaube ich Recht, scheint Wohl eine Kahmhaut gewesen zu sein, kannte das noch nicht. Ist auch beim Berühren eher wie "Eisschollen" auseinendergedriftet, habs jetzt mal mit nem Küchentuch abgezogen und den Ausströmer etwas steiler eingestellt. Gefüttert hab ich eigentlich kaum, mal...
  4. T

    Aquascape im laufenden Betrieb umbauen - möglich?

    Hallo ihr Lieben, ich habe hier einen etwa sechs Wochen alten Aquascape, den ich gerne aus designtechnischen Gründen umbauen möchte - Details unterhalb. :) Equipment: Aquascape Dennerla 20l Komplettpaket inkl. LED, Filter, Soil und Sand CO2-Anlage inkl Tester, Status: "grün bei 20 g/mg/l"...
Oben