Aktueller Inhalt von tea.z

  1. T

    Mehrkammerinnenfilter

    Re: AW: Mehrkammerinnenfilter Moin. Solange du Aquarien silikon nutzt (wovon ich ausgehe) geht das . Schiefer beim dachdecker anfragen oder im baumarkt schauen . Ich zb habin meinen Badezimmer schieferoptik fliesen was ich mir auch vorstellen könnte . Mfg flo Gesendet von meinem GT-I9300
  2. T

    Mehrkammerinnenfilter

    Re: AW: Mehrkammerinnenfilter Hallo. Schiefer zurecht schneiden auf passender Größe ? Klingt zwar erstmal komisch aber man hat direkt ne schöne Struktur Mfg flo Gesendet von meinem GT-I9300
  3. T

    ein neuer aus Oberfranken

    Ein fröhliches Hallo in die runde bin der Flo (29) und komme aus Selbitz im schönen Oberfranken. bin verheiratet und hab auch nen Sohn (1Jahr) neben diesen kleinen "Hobby" habe ich natürlich auch noch ein anderes und zwar Aquarium´s und ihre Inhalte :D Angefangen hat alles mit nem...
Oben