Aktueller Inhalt von Sylvia

  1. S

    mein 30 Liter Cube

    Neee...ich habe nichts geändert Ich fotografiere meistens im RAW Modus und habe beim Bearbeiten diesmal bei Beleuchtung "weiße Leuchtstoffröhre" ausgewählt. Ich hab mal eins im "normalen" Modus bearbeitet so sieht das aus Liebe Grüße Sylvia
  2. S

    mein 30 Liter Cube

    Hallo Jetzt sind es gute zwei Monate, seit dem ich meinen kleinen Cube aufgesetzt habe. Ich habe heute mal ein paar neue Bilder gemacht Ich finde, es wächst alles prima und ich habe bislang keine Algen gehabt. Eigentlich läuft es so gut, das ich mit einem 10 liter Cube für meinen...
  3. S

    40 salzige Liter ;)

    Hallo Sebastian Ich klink mich mal in Deinen Thread ein. Dein Cube sieht prima aus, ich persönlich würde den Aufbau unten etwas mehr Richtung Scheibe laufen lassen, also breiter. Aber wenn es Dir gefällt. Du wirst sicherlich noch umgestalten wenn die ersten Bewohner einziehen. Mir würde mal...
  4. S

    mein 30 Liter Cube

    Hallo zusammen Danke für das Feed Back. Hier kommt ein kleines update. Ich habe den Tip von Japanolli befolgt und gestern die Bastelschere geschwungen. Anbei, es ist nicht mein erstes Süßwasserbecken, aber das erste, das ich mit "soviel" Aufwand gedacht und umgesetzt habe. Als ich mit der...
  5. S

    mein 30 Liter Cube

    Hallo zusammen Dann werde ich mal die Gelegenheit nutzen um mich zusammen mit meinem Becken vorzustellen. Mein Name ist Sylvia und ich komme aus Dortmund. Meine eigentliche aquaristische Passion ist die der Meeresaquaristik, aber ich bin schon seitdem ich das erste Amano Aquarium gesehen habe...
Oben