Aktueller Inhalt von SvenE

  1. S

    Diverse Pflanzen wachsen schlecht.

    Hallo, abermals DANKE! Habe mir einen Schlauch besorgt und gestern 80% gewechselt. Habe dann 5ml Profito und 10ml Aquarebell NPK zugegeben und auch 10g Bittersalz. Ich werde weiter Berichten :) Gruß Sven
  2. S

    Diverse Pflanzen wachsen schlecht.

    Nabend, kurzer Zwischenstand: Temperatur liegt bei 24°C (Tagsüber) 22°C (Nachts) Düngung mittels Aquarebell NPK wurde gänzlich eingestellt ( hab 3L zu verkaufen :D ) Düngung via Profito erstmal auch. Meine oben genannten Pflanzen wachsen leider immernoch nicht so wie ich es mir wünsche...
  3. S

    Diverse Pflanzen wachsen schlecht.

    Danke Ebs und Erlin, habe die Sonde soeben umgestellt und werde die Düngung zurückfahren. Echt super eure Hilfe. Vorallem bemerkenswert das die Anleitung meiner Sonde sogar ganz genau auch Punkt 9 das steht was geschrieben wurde. Gruß Sven
  4. S

    Diverse Pflanzen wachsen schlecht.

    Probleme:Wie lässt sich das Problem generell beschreiben? [z.B. Algen, schlechter Pflanzenwuchs, etc.]* schelchter Pflanzenwuchs Wurden in letzter Zeit großartige Veränderungen am Aquarium durchgeführt? [z.B. Änderung der Düngung, des Lichts, der Technik, etc.]* nein Allgemeine Angaben zum...
Oben