Aktueller Inhalt von Stuggi

  1. S

    LED Beleuchtung selber bauen mit Simulation

    Hey, Ich denke auch da der super einfach zu programmieren ist. Ich hab jetzt die letzten zwei Tage viel geforscht und gegoogelt. Meine Idee wäre jetzt folgende: 1 Netzteil mit 12V oder 24V um den TC420 mit Energie zu versorgen. Im TC420 greife ich das PWM Signal wie in dem...
  2. S

    LED Beleuchtung selber bauen mit Simulation

    Hallo Oli! Ich glaube das mit dem Arduino ist mir dann doch etwas zu hoch :D Ich würde gerne einfach die Teile zusammenstecken können. Grüßle
  3. S

    LED Beleuchtung selber bauen mit Simulation

    Danke Uwe und Markus, Ihr bringt schon einiges Licht ins Dunkle ;) Ich möchte Kaltweiße (6000K) und Warmweiße (2700K) zu 2 zu 1 mischen. Die hab ich mir eigentlich auch schon rausgesucht...
  4. S

    LED Beleuchtung selber bauen mit Simulation

    Hallo Zusammen, Ich möchte mir eine LED Beleuchtung selber bauen. Meine Anforderung sind ca 4500 Lumen, zudem wollte ich das ganze mit einer Sonnenauf und Abgang und Mondlichtsimulation laufen lassen. Nach vielen recherchieren bin ich nun völlig verwirrt... Ich möchte die Lampe Stufenweise...
Oben