Aktueller Inhalt von stpaul

  1. S

    Probleme in der Einfahrphase, Bakterienblüte, Wasser stinkt

    Re: Probleme in der Einfahrphase, Bakterienblüte, Wasser sti Hallo, Dann schicke mir doch mal bitte einen Link wo erklärt wird, dass Sauerstoff für Pflanzen lebensnotwendig ist. Es wird auf jeden Fall das erste und letzte Mal sein, dass ich hier in diesem (...) Forum nach einer Antwort...
  2. S

    Probleme in der Einfahrphase, Bakterienblüte, Wasser stinkt

    Re: Probleme in der Einfahrphase, Bakterienblüte, Wasser sti Danke für eure Antworten, bin mir mittlerweile unsicher, ob es sich wirklich um Holunder handelt. Rausschmeißen will ich sie trotzdem nicht. Tiere sollen auch erstmal keine rein, von daher will ich es eigentlich schon weiter...
  3. S

    Probleme in der Einfahrphase, Bakterienblüte, Wasser stinkt

    Re: Probleme in der Einfahrphase, Bakterienblüte, Wasser sti Hi Alicia, vielen Dank schon mal für deine Antwort von welchem Baum / Strauch die Wurzel stammt kann ich nicht genau sagen. Vermutlich ist es Holunder oder ähnliches. Die Wurzeln lagen schon eine Weile rum, ganz durchgetrocknet...
  4. S

    Probleme in der Einfahrphase, Bakterienblüte, Wasser stinkt

    Probleme:Wie lässt sich das Problem generell beschreiben? [<i>z.B. Algen, schlechter Pflanzenwuchs, etc.</i>]<span style="color:#FF0000;">*</span> Wasser ist sehr stark getrübt schleimiger Belag auf Pflanzen, Wurzeln, Scheiben schlechtes Pflanzenwachstum Wurden in letzter Zeit großartige...
Oben