Aktueller Inhalt von Steffen2004

  1. S

    L130xB60xH50 Weissglas "Skyrocks"

    Also ich habe es schon live gesehen und ich finde s wirkt auf den Bildern lang nicht so gut wie s in Realität aussieht. Wirklich ein super schönes Scape!!!
  2. S

    Neueinrichtung...

    Vielen vielen Dank!!! Gruß Steffen
  3. S

    Neueinrichtung...

    So wollte euch hier mal mein neu eingerichtetes 120Liter Aquarium zeigen... Bin auf eure Meinungen gespannt...
  4. S

    Komisches Verhalten meines CO2 - Blasenzählers...

    nein ist richtig rum und ja brauche ihn da ich einen ADA ausströmer dran habe.
  5. S

    Komisches Verhalten meines CO2 - Blasenzählers...

    Hallo ich habe zwei Aquarien mit jeweils einer CO2 Anlage. Angeschlosssen und dicht ist alles richtig. Mein ADA Do Auq Blasenzähler hat nach ca. 2 wochen kein wasser mehr im zähler... woran kann das den liegen und kennt ihr eine Abhilfe für das Problem? Vielen Dank schonmal im vorraus.
Oben