Aktueller Inhalt von stefan n

  1. S

    5630 SMD LED Lichtleisten aka Rigid Stripes

    Auch wenn die Aussage schon älter ist, will ich trotzdem den Tip gegen: Da war sicherlich Sikaflex gemeint... gibt´s in diversen Ausführungen und ist echt toll... hält auf Metall (auch Alu.. eloxiert, phosphatiert, verzinkt, verchromt etc. ), Holz, Lackierungen, Grundierungen, Keramik...
  2. S

    LED schon wieder? dafür andere Anforderung..

    unter 100$ kostet Versand: 30$... äh.. :nosmile: keine Chanze? auch nicht mit viel Liebe und viel Kleber? mist... hmm... werd mich mal mit den verschiedenen Cree-Typen auseinandersetzen.. Tips hierfür? stimmt... also Wasser- bzw. Feuchtekontakt wäre nicht gegeben... aber der Holzkasten...
  3. S

    LED schon wieder? dafür andere Anforderung..

    Servus Markus Danke für deine Antwort... aha.. wo bekommt man die denn her(in .de oder .at).. Kühlkörper is mir relativ egal, da ich ja Wasserkühlen will.. war eh so, gemeint... hab mich falsch ausgedrückt.. danke für die Berichtigung aso, hab ich nicht eindeutig geschrieben...
  4. S

    LED schon wieder? dafür andere Anforderung..

    Hallo Leute und Flowgrower.. schön, dass sich hier schon so viele mit LED-Erfahrungen angesammelt haben... ganz fein, finde ich, daß man mittlerweile von Lumen und nicht mehr von Watt pro Liter redet.. besonders schön auch, dass man hier altbekannte Namen wieder liest… (Vorstellung meinerseits...
Oben