Aktueller Inhalt von SOliverr

  1. SOliverr

    Probs mit UP Inline Atomizer

    So also ich habe meinen nun auch mal Gereinigt die co2 Seite mit einem Schlauch verschlossen reicht auch wenn der schlauch länger ist und die offene Seite nicht Unterwasser kommt. erst eine Stunde in Kukident dann eine Stunde in Zitronensäure von Doktorötger (2 Päckchen) mit so viel Wasser...
  2. SOliverr

    CO2 Anlage von Hornbach

    Hi ich lasse meine 2Kg Flasche beim Getränkehändler füllen. Zahle dafür 6,50€.
  3. SOliverr

    Umkehrosmose

    Hallo Jörg Ich habe diese anlage und sie hat ein spülventiel auch wenn es auf der seite nicht zu sehen ist meine hat eines mfg Olli
  4. SOliverr

    Umkehrosmose

    Hi also Habe es getest mein 5 Literkanister ist in 4:30 Minuten voll also stimmt die angegebene Leistung. Ein spülventiel hatt sie auch. Ok sie muss an die wand, sind aber nur 2 schrauben von daher und für den Preis. Wenn kann man sich ja aus holz ein gestell Bauen. Ich bin mit der Anlage...
  5. SOliverr

    Umkehrosmose

    Hallo Leute, ich habe mir entlich mal eine neuen anlage gekauft und bin top zufrieden Vista Umkehrosmose Wasserfilter 1.514 Liter Tagesleistung eine 1A anlage unf top Preis kennst die sonst noch einer von euch ? http://www.osmose-billiger.de/Umkehrosm ... r::16.html
  6. SOliverr

    Assimilation der Pflanzen

    Lass länger dein Licht an. Mein Becken geht morgens um 9 Uhr an bis abends 21 Uhr. also maximal 12 stunden licht. minimal 9 stunden licht dann wird das schon ;-) meine Pflanzen fangen so Mittags ab 16 Uhr an zu Assimilation und das geht dann bis 21 so weiter, erst eine pflanze dann immer mehr...
  7. SOliverr

    JBL ProFlora Taifun P NANO

    Es ging mir um das Filter volumen je große je besser eigentlich 10% des Aquarium als filter größe aber er soll langsamlaufen maximal 1,5 mal der Becken größe
  8. SOliverr

    JBL ProFlora Taifun P NANO

    Ich benutze den EHEIM professionel 3e 700 und zurzeit läuft er auf 400 Lieter die Stunde
  9. SOliverr

    JBL ProFlora Taifun P NANO

    Achso bei dem ausenreaktor http://www.aqua-medic.com/product/co2-reactor-1000/ steht was von pumpenleistung 1500L/Stund bis 2500l/Stunde geht der den auch wenn langsam besser ist ? danke leute seit echt eine große hilfe grüße Olli
  10. SOliverr

    JBL ProFlora Taifun P NANO

    Hallo ich benutze ja 2 JBL ProFlora Taifun, daraus habe ich einen gemacht. Derzeit laufen bei mir auch 60 Blasen durch, aber es ist schwer den ph wert zu ereichen. Erst 2 stunden nachdem das lichtausgeht habe ich den Ph wert erreicht. Mein Dennerle CO2 Druckmindere macht max nur 60 Blasen...
  11. SOliverr

    JBL ProFlora Taifun P NANO

    vielen Dank Schon mal der sieht gut aus http://www.aquasabi.de/CO2/CO2-Diffusor ... 0::46.html Habe kein Bio Co2 ;-) Co2 Flasche 2Kg
  12. SOliverr

    JBL ProFlora Taifun P NANO

    Hallo Leute ich bin mit meinem Co2 Reaktor nicht so zufrieden benutze zur zeit den JBL ProFlora Taifun 2 mal aber er löst das co2 nicht richtig. http://www.jbl.de/de/aquaristik-suesswa ... aifun#info nun dachte ich mir den zuholen http://www.jbl.de/de/aquaristik-suesswa ... nano#sizes JBL...
  13. SOliverr

    Wie ist euer Filteraufbau?

    Hallo und guten Tag ich bin neu hier ;-) und Heise Olli Mein Filter EHEIM professionel 3e 700 ich Filter über den Aufbau Vorfiltermatte Eheim MECHpro Eheim bioMECH Eheim SUBSTRATpro Filtervlies das ist bis jetzt mein Filter Aufbau. Aquarium Größe 360 Liter Bilder Folgen noch Grüße
Oben