Aktueller Inhalt von skyrider3450

  1. S

    Pumpe für Bewässerungsanlage

    Ich kann mir aber kein Druckminderer ins Wohnzimmer stellen. 100€ finde ich ein bisschen teuer, für so eine Pumpe
  2. S

    Pumpe für Bewässerungsanlage

    Hi, ich möchte mir eine Bewässerungsanlage für mein Paludarium bauen. Im Internet habe ich öfter vom Gardena Micro Drip System gehört. Hierzu habe ich mir auch schön die Nebeldüsen und den Schlauch besorgt, nur fehlt mir noch eine Pumpe Pumpen für außerhalb werden angeboten, aber ich suche eine...
  3. S

    Paludarium bauen - Anregung und Ideen

    Hallo, derzeit habe ich ein 54L AQ und möchte meinen Besatz in ein Paludarium umziehen lassen. Derzeit baue ich einen neuen Unterschrank aus Porenbeton. Dieser wird mitte nächster Woche in die Wohnung verfrachtet. -Aufsatz Ich habe ein 100x40x40 Aquarium ohne Deckel erworben, aus diesem möchte...
Oben