Aktueller Inhalt von seppo2306

  1. seppo2306

    Bucephalandra spec. Sammelbestellung - wer will noch was? :)

    Re: Bucephalandra spec. Sammelbestellung - wer will noch was Hallo, Ich bin zwar nicht der Threadersteller, aber jemand der bei der Aktion mitgemacht hat. Auch bei mir war die Skepsis sehr groß und daher bestellte ich nur eine Buce bei ihm mit. Einerseits weil es günstiger war als hier und...
  2. seppo2306

    Bucephalandra spec. Sammelbestellung - wer will noch was? :)

    Re: Bucephalandra spec. Sammelbestellung - wer will noch was Hallo Robert, Ich bin zwar nicht der Threadersteller, habe aber mit ihm Kontakt. Es ist bei dem Händler wohl alles ein wenig gemütlicher und die Bestellung ging mit ca einer Woche Verspätung auf die Reise. Nachdem die Behörde vor Ort...
Oben