Aktueller Inhalt von Sekro

  1. S

    Easy Carbo (EC) Kur

    Hallo Leute, meine EC Kur ist abgeschlossen. Hier das Resultat: Der Anfang am 04.02.: Am 06.02.: Am 07.02.: Am 08.02.: Und das Endergebnis nach 10 Tagen: Hier auch noch ein schöner Vorher - Nachher Vergleich: Die 4fache Überdosierung hat meinem Besatz nicht geschadet...
  2. S

    Easy Carbo (EC) Kur

    Hi Rob, hab auch jede Menge Besatz drin von daher taste ich mich auch langsam ran. Ich nutze die Einnebelmethode für die schlimmsten Bartalgen. Mal sehen was es bringt.... Lg Sekro
  3. S

    Easy Carbo (EC) Kur

    Hallo Ihr! Ich hab mir gestern eine Flasche EC gekauft und heute morgen mit der Kur angefangen. Mir kommt vor als hätte Easy Life die Zusammensetzung von EC geändert. Muss man mittlerweile mehr als die 4-fache Dosis verwenden? LG Sekro
Oben