Aktueller Inhalt von sebi1985

  1. sebi1985

    Green-Sansibar 240

    Danke Seb0338 , freut mich wenns dir auch gefällt . Das hauptmerkmal in diesen Becken liegt an der pflege verschiedener Bucephalandra Arten :cool: Auch wenn sich andere gerne ein Scape gewünscht hätten , mit den kann ich leider nicht dienen . Mir persönlich gefällt es so wie es momentan...
  2. sebi1985

    Green-Sansibar 240

    Hi Flowgrower Wollte euch kurz mal einen kleinen Einblick von meinen Becken nach der Umgestaltung gewehren . Und nein es ist kein aquaScape . leglich ein Gesellschafts becken . updates folgen lg sebi
  3. sebi1985

    Farbenfroh ..... just scaping ......

    So wieder mal ein aktuelles Hauptbild :bier: lg sebi
  4. sebi1985

    Farbenfroh ..... just scaping ......

    hi danke euch beiden :thumbs: freut mich wenns euch auch gefällt :bier: lg sebi
  5. sebi1985

    Farbenfroh ..... just scaping ......

    hallo liebe flowgrower also becken bleibt jetzt erstmal so wie es ist . Da bald ein wohnungsumzug an steht , und vorher nicht mehr umgebaut wird . Wenn es gefällt kann gerne paar zeilen hinterlassen . Es ist in meine Augen kein scape mehr , aber dafür ein gelungenes Gesellschafts becken ...
  6. sebi1985

    Farbenfroh ..... just scaping ......

    hi Dave Ja weis wie du es meinst :wink: Da hast du recht ... Bin schon am überlegen ob ich mit pflanzenbecken überhaupt noch weitermache bzw mich verabschiede ? So ein richtig tolles Aquascape becken ist mir noch nie gelungen , und hab ich noch nie so wirklich toll hinbekommen... muss ich...
  7. sebi1985

    Farbenfroh ..... just scaping ......

    SO mal wieder ein update kommentare wären erwünscht ....
  8. sebi1985

    Farbenfroh ..... just scaping ......

    Fast perfekt ;-) Bis auf paar grüne punktalgen an den scheiben ... Und grüne kammhaut , die bekomm ich aber in den griff . hoffe ich ;-) Aktuelle bilder des becken :grow:
  9. sebi1985

    Farbenfroh ..... just scaping ......

    hallo liebe flowgrower hat keiner einen tipp welche pflanzen ich auf der rechten seite einbringen kann , um das beispiel ab zurunden ... welche pflanzen würden gut ins bild passen lg sebi
  10. sebi1985

    Farbenfroh ..... just scaping ......

    Hallo zusammen Mal wieder ein update 25.08.2014 Bräuchte mal euere hilfe , mit der linken seite des beckens bin ich zufrieden , aber die rechte wirkt noch recht leer was könnte ich da ändern bzw welche pflanzen würden noch gut zum bild dazu passen ? lg sebi
  11. sebi1985

    Farbenfroh ..... just scaping ......

    hello Aktuelle bilder nach dem rückschnitt :smile:
  12. sebi1985

    Farbenfroh ..... just scaping ......

    danke dave , lieb von dir :bier: freut mich das es gefällt ich könnte mich momentan nicht beschweren alles läuft sehr gut ;-) lg sebi
  13. sebi1985

    Farbenfroh ..... just scaping ......

    Hast ja mit den Tollen schwarzen Mittelsteg von den Juwel Becken auch !!! Ja minimal , fällt aber nicht ins gewicht . Also ich merke nichts von meinen Becken und den ``Licht verlust `` Hab ja über 1 Watt Pro liter . Also starklicht becken .... Gibt sicher noch ne andere Lösung , das wäre...
  14. sebi1985

    Farbenfroh ..... just scaping ......

    Kein Thema , Bilder sind jetzt auch online Wollte es wieso noch genau beschreiben , plus bilder . helfe gerne . lg sebi
  15. sebi1985

    Farbenfroh ..... just scaping ......

    so hier die Bilder Guckst du HIER :
Oben