Aktueller Inhalt von schoenleer

  1. S

    Hilfe, was ist das?

    Was ist das für eine Alge? sie breitet sich von einer Stelle am Boden aus immer weiter aus... Für Tips bin ich dankbar. Gruß Christiane
  2. S

    Wasserwechsel

    Hallo! Ich bin gerade dabei ein Aquarium (129l) einzurichten. Es steht ca 5m von der Spüle in der Küche entfernt, aber an die Armatur vom Waschbecken lässt sich kein Schlauch anschließen. Wie bekomme ich am einfachsten Wasser zum Befüllen aber vor allem zum Wasserwechsel ins Aquarium ...
  3. S

    Aquatlantis ST 78 LED

    Hallo zusammen, Bin blutige Anfängerin und hoffe daher auf Eure Hilfe. ich möchte mir ein Aquascape mit dem Aquatlantis ST 78 (128l) einrichten, bei dem Aquarium ist eine LED Beleuchtung dabei, die als "LED Lighting System (ca. 18,5 Watt)" gekennzeichnet ist. lumenzahl ist nicht herauszufinden...
Oben