Aktueller Inhalt von Rsthg

  1. R

    Eriocaulon Samen

    Guten Tag, Mal wieder ein Update. Umgetoft, also ich habe viele kleine Topfchen mit kleine Erio's. Wachsen sehr langsam, aber sie wachsen. Gibt es noch Möglichkieten die Pflanzchen schneller wachsen zu lassen?
  2. R

    Eriocaulon Samen

    Hallo Elhazar, Danke für deine Tipps. Ich werde sie bald umtopfen und wachsen lassen :smile: Gruß Ron
  3. R

    Eriocaulon Samen

    Guten Tag, Ein Update von dem Eriocaulon Emers Versuch. Die Pflanzen wachsen ja ziemlich gut. Die Temperatur ist super. Nur bei Eriocaulon pineapple Kamihata und Eriocaulon Ratonagiriuni sind nicht sehr Samen gekeimt und wachsen auch schlechter. Ab wie groß kann ich die Pfanzen im...
  4. R

    Gruß aus den Niederlanden

    Guten Abend :) Ich stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Roland aus den Niederlanden. Ich bin 25 Jahre alt. Ich hoffe, dass ich viel lernen werde in den kommenden Zeit. Ich habe ein Vision 180. Hoffentlich kann ich hier Pflanzen tauschen/kaufen und so meine Kollektion ausbreiten. Gruß Roland
Oben