Aktueller Inhalt von Ronald2710

  1. R

    Beleuchtung für mein Becken

    Ich warte noch ein wenig da ein Kollege nächste Woche die Aqualumix bekommt mit 150W Netzteil und Sunriser 4+. Er hat mir angeboten das ich Sie einmal testen kann da diese für sein 2tes Becken ist und er da noch auf weitere Ausstattung warten muss. Mfg Ronald
  2. R

    Ausreichend Filterleistung für mein Becken

    Hallo, ich habe ein Eheim Incpiria 300 von einem Bekannten geschenkt bekommen. Ich benötige jetzt das passende Zubehör. Bei der Beleuchtung bin ich schon ein Stück weiter. Jetzt ist die Frage nach dem Filter. Ich wollte mir gern einen Thermofilter holen da ich im Becken eigentlich keinen...
  3. R

    aquaLUMix LED-Leuchte

    Das Wäre wirklich Super von dir. Mich interessiert am meisten die Temperatur da ich sie unter Abdeckscheiben betrieben müsste. Mfg Ronald
  4. R

    Beleuchtung für mein Becken

    Erstmal Danke für die hilfreichen Tipps :D . Ich kann aber nicht das originalle Netzteil von Eheim mit 130W nehmen? Das würde ich bei meinem Händler geschenkt bekommen wenn ich die beiden PowerLed+ Balken kaufe. Mfg Ronald
  5. R

    Beleuchtung für mein Becken

    Danke für die Info. Das ist für mich schon mal ein paar gute Info's. Ich ich hatte die PowerLed+ im Blick. Vorne 1 Balken FreshDaylights hinten 1 Balken FreshPlants. Oder sollte ich komplett auf FreshPlants gehen? Ich wollte mir dann noch den Controller von Eheim zulegen. Da muss ich...
  6. R

    Beleuchtung für mein Becken

    Ein herzliches Hallo in die Runde, ich bin der neue :smile: . Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen zwecks einer Beleuchtung zu meinem Becken. Erst einmal zum Becken selbst: Ich habe ein Eheim Incpiria 300 von einem Bekannten geschenkt bekommen da er auf Meerwasser umgestellt hat. Der...
  7. R

    aquaLUMix LED-Leuchte

    Hallo, hast du die Lampe bereits erhalten und kannst vielleicht mal ein kleines Statement zu dieser geben? Ich bin selber an dieser Interessiert. Mfg Ronald
Oben