Aktueller Inhalt von roland50

  1. R

    Hallo aus Bochum

    Hallo , Kleines Update , die ersten Garnelen sind eingezogen , wächst alles Prima ,
  2. R

    Hallo aus Bochum

    Hallo, Ich bin der Roland aus Bochum , Lese schon seit einiger Zeit hier mit und jetzt wird's Zeit sich auch mal vorzustellen. Habe im momment ein 30er Cube von Dennerle aufgebaut , hatte es als Komplettset gekauft mit der 5 Watt LED. Da die LED Lampe Defekt war habe ich sie mit Aufpreis gegen...
  3. R

    Zetlight Aqua 1 LED 16 Watt

    Hallo, Danke für eure Antworten, Vielen Dank für die Bilder Tobias :thumbs: Ich habe auch vor die Lampe für ein 30er Becken zu Verwenden da sie mir Gefällt und wenn sie für Bodendecker Pflanzen reicht wie man bei deinen Becken sehen kann , werde ich Montag mal nach Zajac fahren und sie mir...
  4. R

    Zetlight Aqua 1 LED 16 Watt

    Hallo, Hat jemand Erfahrung mit dieser Lampe ? http://www.ebay.de/itm/Zetlight-Aqua-1-LED-16-Watt-Aquariumlampe-Aufsatzleuchte-Beleuchtung-/191407128386?pt=de_haus_garten_tierbedarf_fische&var=&hash=item2c90c0ff42 Ob die was Taugt ? Gruß Roland
  5. R

    LED für Dennerle Cube 30

    Danke MajorMadness für die ausführliche Info. Ich denke, das lasse ich dann wohl für ein 30er Becken sein. Mal schauen was es wird , bin noch in der Planung und noch nicht sicher. Gruß Roland
  6. R

    LED für Dennerle Cube 30

    Super , bin Gespannt auf deine Meinung zu den Teilen. Gruß Roland
  7. R

    LED für Dennerle Cube 30

    Hallo, Demnächst möchte ich ein Cube von Dennerle das 30 er aufbauen, die Lampe werde ich Selber machen und wollte mal fragen ob das so ok ist an Leute die mehr Ahnung davon haben. Es sollte diese LED Matrix werden ...
Oben