Roby's neueste Aktivitäten

  • R
    Roby antwortete auf das Thema DIY Beleuchtung mit 98xLM301B.
    Hi Rafael 9Stk. 50cm 98x 4000k Samsung CRI90 @500mA. LG Robert
  • R
    Roby antwortete auf das Thema DIY Beleuchtung mit 98xLM301B.
    Hi Rafael Wenn du derzeit mit HQI bei 4400K verwöhnt bist würde ich dringende zu 4000K Samsung raten. Ich hatte 9Stück 5700K Bridgelux...
  • R
    Roby antwortete auf das Thema DIY Beleuchtung mit 98xLM301B.
    Hi Markus Das ist ja wirklich egal ob bei 1, 2 oder 3 es vollkommen finster bleibt, bzw. wann Licht einsetzt. Entscheidend ist die...
  • R
    Roby antwortete auf das Thema DIY Beleuchtung mit 98xLM301B.
    Hi Markus Unter Schaltfrequenz verstehe ich die dem LDD eigene "Wandlerfrequenz". Nicht zu verwechseln mit der Ansteuerfrequenz am...
  • R
    Roby antwortete auf das Thema DIY Beleuchtung mit 98xLM301B.
    Hi Robert die LDD Schaltfrequenz und die PWM Ansteuerung (EPS32) laufen ja nicht synchron, kommt es da möglichweise nicht zu...
  • R
    Roby antwortete auf das Thema DIY Beleuchtung mit 98xLM301B.
    Hi Auf Null abdrehen/springen per Dimming geht wohl, was aber nicht zu funktionieren scheint ist ist das halbwegs Sprungfrei faden...
  • R
    Roby antwortete auf das Thema DIY Beleuchtung mit 98xLM301B.
    Hallo Lauft diesem Bericht hier lassen sich die LDD's aber auch nicht vernünftig gegen Null hin dimmen...
  • R
    Roby antwortete auf das Thema DIY Beleuchtung mit 98xLM301B.
    Hallo Rafael Sprichst du von insgesamt 4 x 98 LM301b, falls ja dann halte ich das für etwas bescheiden. Irgend wie werde aus deinen...
Oben