Aktueller Inhalt von Robin W.

  1. R

    300 Liter Aquascape

    Hallo, Also zur Zeit sind die Pflanzen schon sehr gewachsen, die Idee den weißen Fluss aus Sand bis zur hinteren Scheibe durchzuziehen habe ich noch nicht verwirklicht, weil ich mir dazu noch nicht die Zeit genommen habe. Ich bin am überlegen ob ich in den Hintergrund rotala sp. green pflanze...
  2. R

    Hallo aus Baden

    Hallo, Vielen Dank für diese herzliche Begrüßung. :smile: MfG Robin
  3. R

    300 Liter Aquascape

    Hallo, Erstmal vielen Dank für die Komplimente. :tnx: Ja da hast du recht, zuerst habe ich überlegt ob ich den Fluss aus weißen Sand nach links oben weiter laufen soll. Aber jetzt bin ich am überlegen ob ich es lieber so machen soll wie in deinem Vorschlag. Ich habe geplant aus Steine und...
  4. R

    300 Liter Aquascape

    Hi, Ich möchte euch, wie schon angekündet, mein Aquarium (120x50x50) vorstellen. Unterschrank: Eigenbau Becken: 120x50x50cm Abdeckung: Aqualux Abdeckung mit 2x 54 Watt 2x 39 Watt Technik: JBL Cristal Profi e1501 Co2 Anlage (2kg) mit Aussenreaktor Bodengrund: Power Sand Aqua Soil New...
  5. R

    Hallo aus Baden

    Hallo, Da ich schon länger hier im Forum lese möchte ich mich jetzt hier mal vorstellen. Ich bin 16 Jahre alt habe die mittlere Reife und wohne in Hügelsheim (bei Baden-Baden). Ich habe seit ein paar Wochen ein Aquarium (120x50x50) am laufen, welches ich dann auch in den nächsten Tagen hier...
  6. R

    Frage zur Beleuchtung?

    Hallo Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meiner Beleuchtung. Ich hab ein 120x50x50 Aquarium. Hier meine Fragen: Soll ich eine 4x39 W Beleuchtung nehmen oder eine 2x54W + 2x39W ? Welche Röhren von welchen Hersteller? Vielen Dank im voraus für die Antworten.
Oben