Aktueller Inhalt von Rennschnecke

  1. R

    Bitte um Pflanzenbestimmung Ludwigia?

    Huhu, na das ist ja immerhin schon mal mehr als ich wußte und hilft mir ein wenig weiter. Falls sie blühen sollte, schick ich noch mal ein Foto online.
  2. R

    Bitte um Pflanzenbestimmung Ludwigia?

    Huhu, da ich ein absolutes pflanzentechnisches Ungenie bin, brauch ich mal eure Hilfe. Wir haben hier eine Pflanze wo der Vorbesitzer der Meinung war das es eine Ludwigia sei. Aber bitte welche ist es genau? Ihr wißt das doch bestimmt, oder? :wink: Hier mal 2 Fotos von der Pflanze
  3. R

    Scaper Treffen beim Garnelenhaus

    Huhu, wir sind auch wieder zurück und gesund zu Hause angekommen. Haben leider kein Foto mit dabei gehabt, da wir schaun mußten was wir an Gepäck alles einpacken mußten für ein paar Tage Hamburg und zuviel darf man leider nicht in den Flieger mitnehmen. Es hat echt Spaß gemacht einige von Euch...
  4. R

    Scaper Treffen beim Garnelenhaus

    Huhu, also wir kommen auch von ganz weit aus dem Süden angereist, somit kein Grund zum jammern. Wir haben uns für das fliegen entschieden, denn der Preis und die Zeitersparniss ist top. Anstatt 9 Std. Autofahrt (viell. am Pfingstwochenende noch länger) gegenüber einem Flug von ca. 1 Std. da...
  5. R

    Vermehrung der Apfelschnecken..

    Hallo Robert, ja da liegst du genau richtig! Die Apfelschnecken haben eine Vorratsbefruchtung. Willst Du noch mehr wissen über die Schnecken, schau mal hier bei Alex ihrer Seite vorbei, das sind ganz viele tolle Info`s zu finden. Alles um die Schneck
Oben