Aktueller Inhalt von red_alert

  1. R

    Suche Pflanzen für neues Becken (160L)

    Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer "Erstbesetzung" an Pflanzen für mein neues Becken 100×40×40cm. Bitte keine einzelne Pflanzen anbieten, eher ein Paket. Bin auf der Suche nach langsam oder normal wachsenden Pflanzen. Licht ca 25 Lumen pro L. Co2 vorhanden Idealerweise zum...
  2. R

    Drak Eisendünger - Daten im Nährstoff-Rechner unvollständig

    Dann wäre es sehr nett, darauf zumindest hinzuweisen. Bewusst, und ohne Hinweis ist das schon recht fragwürdig ...
  3. R

    Drak Eisendünger - Daten im Nährstoff-Rechner unvollständig

    Hallo zusammen, könnte bitte jemand die Angaben für die Produkte von DRAK im Nährstoffrechner anpassen? Die Angaben der Webseite www.drak.de sind andere als die Daten die im Nährstoffrechner angezeigt werden. Laut den Nährstoffrechner enthält Ferrdakon nur Kalium, Eisen und Magnesium...
Oben