Aktueller Inhalt von Red Sakura

  1. Red Sakura

    Eheim Aqua Compact......

    Vom prinzip find ih den Filter klasse. Das einzige problem dass ma beim aquascaping hat, ist der graue stutzen.
  2. Red Sakura

    Umbau einer ATI Sunpower

    Hi Ist echt Super geworden. Darf man fragen was der Umbau alles in allem gekostet hat? Steffen
  3. Red Sakura

    10l Nano-Cube mit eigener Technik

    Hi Kannst du noch bisschen was zu deinem Aquariencomputer sagen? Sieht echt gut aus. Steffen
  4. Red Sakura

    ADA

    Du sagst es. Es waren Red Fire.
  5. Red Sakura

    Up Inline Atomizer befestigen

    Mal ne ganz dumme Frage. Kann man den Atomizer eig. auch im Aquarium verbauen (unter Wasser)? Eig. schon, oder?
  6. Red Sakura

    Mein kleines Wohnzimmerriff

    Hi Respekt. Sieht klasse aus. Warum soll es weichen? Wieviele liter sind das? Steffen
  7. Red Sakura

    Frage zu Aussenfilter

    Findest du das nicht ein bisschen zu viel für 300l?
  8. Red Sakura

    CO2-Anlage für 5 Nanos

    Verteiler gibt's bei Aquasabi.
  9. Red Sakura

    Kahmhaut kam überfallsartig

    Eine Kamhaut kann viele Ursachen haben. Mit dem Eheim Skim bist du gut bedient. Steffen
  10. Red Sakura

    Voll automatisierte LED Abdeckung

    Hi Da hast aber hi tech zusammengebastelt. Was hat denn das jetzt insgesamt ca. gekostet? Steffen
  11. Red Sakura

    [Sammelbestellung] Fische

    Hi Ich Brauch bald mal wieder was für mein 1500l. Komme aus Esslingen. Ich Schau mit die Seite mal heute Abend an. Steffen
  12. Red Sakura

    Was haltet ihr von Sera Co2 start ?

    Hi Mit Atomizer, JBL,... hast du dir aber auch was ziemlich teures ausgesucht. Ein Set z. B. von US Aquaristik wäre denke ich billiger. Steffen
  13. Red Sakura

    Mopani-Holz gefährlich?

    Hi Die Mopaniwurzeln selbst machen nichts. Das Sandstrahlmittel mit dem sie abgesprüht werden sind manchmal für Wirbellose giftige Mittel. Steffen
  14. Red Sakura

    Wave stratos Marine

    Hi Das Design ist mir ziemlich egal. Die Lampen sind eh verdeckt. Steffen
  15. Red Sakura

    Wave stratos Marine

    Hi Kein Würfel. Nur ein 2000l Rechts und links sind HQI. In der Mitte würde dann die Lampe hinkommen. Bis jetzt waren da 2 T5. Das war aber ziemlich wenig. Klar bekommt man auch andere T5 Lampen gebraucht. Aber in der Regel nicht zu einem viertel des Neupreises. Ich denke das ist doch ein...
Oben