Aktueller Inhalt von Rechen-Knecht

  1. Rechen-Knecht

    Ph Wert steigt nachts an . Co2 löst nicht richtig

    https://www.flowgrow.de/naehrstoffe/der-weg-zum-optimalen-dungesystem-t17733.html Viel Spaß beim lesen und entscheiden. Ich teste zur Zeit nachdem ich die Beleuchtungsstärke mehr als verdoppelt habe folgende: Aqua Rebell - Mikro Basic - Eisenvolldünger Aqua Rebell - Makro Basic - NPK Aqua...
  2. Rechen-Knecht

    CO² löst sich nicht im Außenreaktor

    Hi, ja, der zB.: http://www.ebay.de/itm/Up-Aquarium-Co2-Atomizer-System-Diffuser-Hose-8-12mm-12-16mm-16-22mm-Zerstauber-/281702857351?var=&hash=item4196cc7a87 Hat auch noch dern Vorteil das Du nichts davon mehr im Becken hast :-)
  3. Rechen-Knecht

    Ph Wert steigt nachts an . Co2 löst nicht richtig

    Hi, je höher die KH, desto schwieriger ist es den PH (unter 7) zu drücken. Allein mit CO2 den PH zu senken kann für Fische kontraproduktiv sein. Guckstu hier: http://deters-ing.de/Wasser/ph.htm Als Reaktor würde ich DIr den hier empfehlen...
Oben