Aktueller Inhalt von raxxis

  1. R

    Suche Gute Vorlage für TC 420

    Hallo Leute Ich bin auf der suche nach eine Vorlage für den TC 420 das meine Pflanzen das beste vom Licht Gemisch bekommen . Sprich Rot Grün Blau Tagweis und Warmweis Ich habe ein 112l Becken 80x30x40 Verbaut wurde 2x 50cm Tagweis, 2x 50cm Warmweis und 2x 50cm RGB sowie der TC 420 LG Nico
  2. R

    Welcher Dünger Passt bei mir?

    Guten Abend [emoji4] Also mein Name ist Nico und komme aus Thüringen . Ich habe mich mal an die Nährstoffempfehlung gewagt und mir wurde folgendes empfohlen siehe Bilder . Bin mir nur unschlüssig habe ich Pflanzenmasse gering oder Mittel ? Liebe Grüße Nico [emoji4] Gesendet von iPhone...
  3. R

    Welcher Dünger Passt bei mir?

    Hallo ich suche einen passenden Dünger für mein Becken . Am Liebsten von AR .Dort sind leider kleine vereinzelte Pinselalgen drin. Ich hoffe mit Dünger gehn die weg wenn die Planzen besser wachsen. Etwas Kalium Mangel haben meine Pflanzen z.b. das Kirschblatt Der kleine rasen kommt auch nicht...
Oben