Aktueller Inhalt von Raver1983

  1. R

    Unsere 200l Schale

    Jetzt ist unser großes Becken eingelaufen und ich finde es ist an der Zeit es einmal zu zeigen. Das Becken selbst ist ein 200l komplett mit Unterschrank. Zur Technik Filter ist ein Eheim classic 2215 Durchlaufheitzer, CO2 Anlage Dauertest von Dennerle und 2x Tageslichtröhren. Beim Düngen...
  2. R

    Grüße aus dem Sauerland

    Re: Grüße aus dem Sauerland UPS das erste Bild sollte anders aussehen [emoji16]
  3. R

    Grüße aus dem Sauerland

    Huhu zusammen, Als stiller Mitleser bin ich schon etwas länger hier unterwegs. Nun finde ich es an der Zeit sich einmal vorzustellen. David mein Name, ich bin 31 Jahre jung habe Frau und 3 Nachwuchsaquarianer. Zur Zeit haben wir 3 Becken: Dennerle Nano 30l zugewachsen besatz ein Betta...
Oben