Aktueller Inhalt von Raphael

  1. R

    Frage zu einem Weißglas Becken 250l

    Ja KA ich habe mich nachher für Emmel entschieden da die auf Anhieb wussten was ich will und die wissen was sie tun was man so hört von den Leuten die so ein Becken haben. Und der Preis ist schon ok sollange man bei Standart Massen bleibt, Es war ein gewaltiger Unterschied zwischen dem...
  2. R

    Frage zu einem Weißglas Becken 250l

    Hallo, Danke ersteinmal für die vielen Antworten hier. Hab mich nun doch für ein Becken von Emmel mit den Maßen 90x45x45cm 8mm Glasdicke in Weißglas mit transparenter verklebung und poolbauweise entschieden, bin gespannt wie es aussehen wird wenn es Mitte April da ist :smile: Lg
  3. R

    Frage zu einem Weißglas Becken 250l

    Hallo :smile: Ok das mit dem Filter ist eine super Info für mich, meine Sorge war das er Zuviel Strömung in der kleinsten Stufe macht für die Garnelen, Filtermaterialien sollen alle durch filterflies und filtermatten ersetzt werden plus Purigen (hoffe man schreibt es so :ops: ) Ja was mich...
  4. R

    Frage zu einem Weißglas Becken 250l

    Hallo Nick, Danke für deine Mühe und sehr ausführlichen Beitrag, es sind viele Infos drin die mir weiter helfen. Also in der Glasstärke ist kein Unterschied bei den beiden. Das mit der Verklebung kläre ich mal ab. Was mich etwas von dem 90x45x45cm Becken abhält ist das Problem das ich einen...
  5. R

    Frage zu einem Weißglas Becken 250l

    Hallo, da ich mir gerne ein Aquascape Becken gestalten würde stehe ich im Augenblick vor der Entscheidung mir ein Weißglas Becken (Pool Bauweise, transparent verklebt) zuzulegen. Es soll 100x50x50cm 250l werden. Jetzt würde mich interessieren ob hier jemand vllt so ein Becken hat mit Bildern...
Oben